Manifest Tattooflash wurde Ende 2013 gegründet um die Leidenschaft zu hochwertig gedruckten Sammlerstücken an andere Personen weiterzugeben. Ob für Sammler oder Tätowierer oder einfach nur für kunstinteressierte Leute, diese kleine Lücke gilt es zu schließen. Manifest bietet ausschließlich tattoobezogene Kunstdrucke an. Recht häufig bestellte ich mir weltweit Drucke, für die ich nicht wenig Geld investierte. Ebenso häufig erhielt ich schlecht gedruckte, auf Posterpapier vervielfältigte Prints, ohne Liebe, durchgejagt durch einen Offset-Drucker. So etwas geht besser und für solch einen Endpreis auch hochwertiger und viel viel schöner. Gerade für den Künstler sollte der Anspruch an hochwertigen Prints seiner Arbeit am höchsten sein.

 

Ich arbeite mit erfahrenen Siebdruckern zusammen, die sich in ihrem Beruf, in Papierwahl und hochwertigen Pigmenten auskennen, die mich weiterhin beraten um auch für den Künstler das bestmögliche Ergebnis rauszuholen. Druckveredelung ist ebenso möglich wie hochwertige Giclée Prints mit hochwertigen Epson-Pigmenten für die kleine Auflage bzw. für On-Demand Drucke. Wir kollaborieren auch gerne mit Tätowierern, die mit ihren Drucken/Flashs/Sketchbooks an eine breitere Öffentlichkeit gehen wollen. Wenn ihr also bereits Sachen gedruckt habt, ob Prints, Flash oder ähnliches, lasst es uns wissen. Schreibt uns einfach eine kurze Email und wir sprechen darüber.